LKW mit Anhänger

Produktnr.: 4323-A | Veröffentlicht: 2007
Die Seitenwände des RC-fähigen Fahrzeugs (aufrüstbar mit Art.Nr. 4320) können geöffnet werden und das Führerhaus ist kippbar. "Absatteln" der Auflieger durch ausklappbare Stelzen. Maße: 62x11x17cm (GespannlängexBxH).

Weitere Informationen

Figuren: 1 LKW-Fahrer; Tiere: keine; Zubehör: 1 LKW mit Anhänger, 2 Auflieger mit Stelzen, 1 Palette, 1 Feuerlöscher, 1 Tonne
Dieses Set aus unserem Produktarchiv ist leider nicht mehr bestellbar.
Warning
Der Fahrer des neuen LKW mit Anhänger freut sich schon auf seine große Tour. Mit dem mächtigen LKW ist er überall der König der Straße! Geschickt rangiert er den Anhänger unter den Container. Jetzt nur noch die Stelzen einklappen und los geht’s. Übrigens: Mit dem Kompakt-RC-Modul-Set (Art.Nr. 4320) wird der LKW zum RC-Fahrzeug!