Brachiosaurus in Felslandschaft

Produktnr.: 4172-A | Veröffentlicht: 2006
Der Dino ist komplett beweglich. Mit Höhle für das beobachtende Forscher-Team.

Brachiosaurus in Felslandschaft

Produktnr.: 4172-A | Veröffentlicht: 2006
Dieses Set aus unserem Produktarchiv ist leider nicht mehr bestellbar.
Der Dino ist komplett beweglich. Mit Höhle für das beobachtende Forscher-Team.

Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Weitere Informationen

Figuren: 1 Forscherin, 1 Forscher; Tiere: 1 Brachiosaurus, 1 Skorpion, 1 Frosch, 1 Echse; Zubehör: 1 Felslandschaft, 1 Kamera, 1 Schwert
Pst, jetzt bloß ganz leise sein. Die Forscher haben sich schon vor Stunden in der Höhle versteckt, in der Hoffnung, einen Brachiosaurus mit der Videokamera zu filmen. Endlich ist es soweit. Gemächlich kommt der riesige Dino durch den Dschungel geradewegs auf das Versteck der Foscher zu. Er reckt seinen meterlangen Hals in die Baumkronen, um dort die leckersten Blätter zu erwischen. Die Forscher sind begeistert. Mit solch tollen Aufnahmen hatten sie nicht gerechnet.
Empfohlen ab 4 Jahren.
Warning