Drachenkatapult

Produktnr.: 4840-A | Veröffentlicht: 2009
mit LED-Leuchtarmbrust (2 Knopfzellen Typ 392 bzw. LR41 enthalten).

Drachenkatapult

Produktnr.: 4840-A | Veröffentlicht: 2009
Dieses Set aus unserem Produktarchiv ist leider nicht mehr bestellbar.
mit LED-Leuchtarmbrust (2 Knopfzellen Typ 392 bzw. LR41 enthalten).

Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Weitere Informationen

Figuren: 2 Drachenritter, Tiere: keine, Zubehör: 1 Drachenkatault, 1 LED-Leuchtarmbrust (elektr.), 1 Speer, 2 Katapultgeschosse, 1 Standplatte f. Figur, 1 Schild, 2 Schwerter, 1 Helm, 1 Kapuze
Schnell prescht der Drachenreiter heran und zückt seine magische Waffe: eine mächtige LED-Leuchtlanze! Ihrem roten Licht widersteht keiner - aber was ist das? Tatsächlich: hinter dem Drachenkatapult (Art. 4841) tritt ein Grüner Drachenritter hervor und hebt seine LED-Leuchtarmbrust! Sofort klappt der Drachenreiter sein Helmvisier herunter, gibt seinem gepanzerten Pferd die Sporen und galoppiert auf den Herausforderer zu. Wer dieses Duell wohl gewinnen wird?
  • 4840-A picto 1
    leuchtet (Batterie enthalten)
    leuchtet (Batterie enthalten)
  • 4840-A picto 2
    Katapult
    Katapult
Empfohlen ab 5 Jahren.
Warning