Kanonier der Löwenritter

Produktnr.: 4870-A | Veröffentlicht: 2010
Kanone auch zur Burgverteidigung verwendbar.

Kanonier der Löwenritter

Produktnr.: 4870-A | Veröffentlicht: 2010
Dieses Set aus unserem Produktarchiv ist leider nicht mehr bestellbar.
Kanone auch zur Burgverteidigung verwendbar.

Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Weitere Informationen

Figuren: 1 Löwenritter; Tiere: - Zubehör: 1 Kanone, 2 Kanonengeschosse, 1 Brustpanzer, 1 Hellebarde, 1 Fackel
Mit Adleraugen schaut der bärtige Kanonier von der Löwenritterburg in die Ferne. Aber hallo, was ist das? Am Horizont erspäht er einige Raubritter, die sich verbotenerweise der Burg nähern. "Denen werde ich es zeigen", ruft der Kanonier. Schnell richtet er seine Kanone aus und entzündet sie mit seiner Fackel - mit einem lauten Knall zischt das Kolbengeschoss durch die Luft! Haben die Feinde bereits genug, oder werden sie schon bald zurückschlagen?
  • 4870-A picto 1
    schießt
    schießt
Empfohlen ab 4 Jahren.
Warning