Schatztempel mit Wächtern

Produktnr.: 4842-A | Veröffentlicht: 2009
Fallen werden auf Knopfdruck ausgelöst, Schatzkarte durch Reiben sichtbar. Mit verborgenen Schatzkristallen, Geheimkammer, Höhlen und gruseligen Tieren. Totenkopf und Knochen leuchten im Dunkeln nach. Maße: 34,5 x 29 x 37,5 cm (LxTxH).

Schatztempel mit Wächtern

Produktnr.: 4842-A | Veröffentlicht: 2009
Dieses Set aus unserem Produktarchiv ist leider nicht mehr bestellbar.
Fallen werden auf Knopfdruck ausgelöst, Schatzkarte durch Reiben sichtbar. Mit verborgenen Schatzkristallen, Geheimkammer, Höhlen und gruseligen Tieren. Totenkopf und Knochen leuchten im Dunkeln nach. Maße: 34,5 x 29 x 37,5 cm (LxTxH).

Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Niemand, der dem Schatztempel mit Wächtern seinen sagenhaften Kristallschatz entreißen wollte, ward je wieder gesehen. Es heißt, der Tempel sei voller Fallen und gut bewacht von rätselhaften Wesen... Vorsichtig steigt der mutigste Schatzsucher die Stufen hinauf und betritt den Tempel. Plötzlich blockiert eine Pfahlsperre den Eingang und Steinbrocken stürzen hinab. "Gut, dass ich den Eingang schon passiert habe!" kann der Schatzsucher gerade noch denken, als auch schon der Boden unter ihm nachgibt. Eine Fallgrube! Schnell holen seine Kollegen ein Seil, um ihn zu befreien. Aber was ist das? Was eben noch aussah wie steinerne Statuen in der Tempelwand beginnt sich jetzt plötzlich zu bewegen - die Tempelwächter greifen an! Rasch ziehen sich die Schatzsucher zurück, um sich einen neuen Plan zu überlegen. Werden sie den Kristallschatz des Tempels erobern können?
  • 4842-A picto 1
    Steinschlagfalle
    Steinschlagfalle
  • 4842-A picto 2
    Fallgrube
    Fallgrube
  • 4842-A picto 3
    Kristallversteck
    Kristallversteck
  • 4842-A picto 4
    Pfahlsperre
    Pfahlsperre
  • 4842-A picto 5
    erscheint durch Reiben
    erscheint durch Reiben
Empfohlen ab 4 Jahren.
Warning