T-Rex mit Velociraptoren

Produktnr.: 4171-A | Veröffentlicht: 2006
Versteckmöglichkeit für die Velociraptoren unter der Baumwurzel.

T-Rex mit Velociraptoren

Produktnr.: 4171-A | Veröffentlicht: 2006
Dieses Set aus unserem Produktarchiv ist leider nicht mehr bestellbar.
Versteckmöglichkeit für die Velociraptoren unter der Baumwurzel.

Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Weitere Informationen

Figuren: keine; Tiere: 1 T-Rex, 2 Velociraptoren, 1 Echse, 1 Schlange; Zubehör: 1 Landschaftselement, 1 Triceratops-Schädelknochen
Was ist denn hier los? Durch den Dschungel ertönt das laute Gebrüll eines gefährlichen T-Rex und wildes Rascheln im Gebüsch. Zwei Velociraptoren sind auf der Flucht vor dem Herrscher des Dschungels. Sie haben sich in sein Revier verirrt und werden nun von ihm verfolgt. Gott sei Dank, da vorne steht eine rettende Baumwurzel. Unter dieser können sich die beiden Velociraptoren in Sicherheit bringen. Das ging gerade noch mal gut!
Empfohlen ab 4 Jahren.
Warning