LP_PM_LOGO_WHITE

50 JAHRE PLAYMOBIL - JOIN THE PARTY!

Wir haben Geburtstag und freuen uns auf eine große Party mit euch! Es erwarten euch tolle Überraschungen, exklusive Jubiläumsprodukte und lustige Mitmach-Aktionen. Feiert mit uns eure Kreativität und eure Erinnerungen an großartige Spielmomente!
LP_Bild_Header_50J
Zum Shop
LP_Bild_Header_50J

Die Party geht los!

Wir sind ganz aufgeregt - wer steht wohl schon vor der Tür? Es wird ein unvergessliches Fest werden!

Unsere neuen Highlights

Zum 50. Geburtstag haben wir uns ganz besondere Neuheiten einfallen lassen: Holt euch die wiederaufgelegten Retro-Figuren, schöne Geschenksets im Jubiläumsdesign oder die großen PLAYMOBIL-Eier zum Sammeln.
LP_50_Jubilaeumsprodukte
Zum Shop
LP_50_Jubilaeumsprodukte

Meilensteine aus unserer Historie - 1971 bis heute

50_Zeitstrahl_1_de
50_Zeitstrahl_2_de
50_Zeitstrahl_3_de
50_Zeitstrahl_4_de
50_Zeitstrahl_5_de
50_Zeitstrahl_6_de

Lass dich inspirieren und teile deine Ideen

PLAYMOBIL schwelgt in Erinnerungen, seid mit dabei! Folge uns auf Facebook oder Instagram, wo wir die letzten 50 Jahre Zeitgeschichte in PLAYMOBIL-Bildern Revue passieren lassen. Zeige uns deine PLAYMOBIL-Erinnerungen, entdecke die kreativen Beiträge anderer Fans und sei Teil der rauschenden Geburtstagsparty.

Geschenksets

Holt euch die neuen PLAYMOBIL-Geschenksets in einer dekorativen Schachtel! So spart ihr ganz umweltbewusst Geschenkpapier und sorgt für strahlende Kinderaugen. Ob Ritter- oder Meerjungfrauenparty, Tierfütterung oder Minigolf: Hier findet ihr das passende Geschenk!
LP_50_Geschenksets
Zum Shop
LP_50_Geschenksets

Paul Ripke Mini-Me

PLAYMOBIL greift nach den Sternen - und die Stars feiern mit. Unsere Party erreicht ein neues Level, wenn unsere eigens designten Celebrity PLAYMOBIL-Figuren auf ihre Originale treffen. Entdecke jetzt Fotograf, Influencer und Modedesigner Paul Ripke mit seinem megacoolen PLAYMOBIL Mini-Me mit speziell designtem Shirt mit PARI Copy Cat Logo und Rennrad.
paul_komposition
Hier kaufen
paul_komposition

Feiere mit uns deinen Geburtstag im PLAYMOBIL-FunPark

PICS_FunPark_2
PICS_FunPark_3

Auch unsere Freunde haben Geburtstag und feiern mit uns

Unsere gemeinsame Party wird groß und wild!
Asterix wird 65 Jahre alt, Scooby-Doo! wilde 55, James Bond elegante 60 und die Ghostbusters jagen schon seit 40 Jahren Gespenster. Alle Neuigkeiten zu gemeinsamen Aktionen und Feierlichkeiten erfahrt ihr natürlich von uns!
LP_50_Freunde
LP_50_Freunde
Wir feiern das ganze Jahr! Seid gespannt und freut euch auf weitere fantastische Aktionen und aufregende Highlights.