NOVELMORE LOGO

Willkommen in NOVELMORE, Abenteurer!

NOVELMORE
NOVELMORE

Komm mit nach NOVELMORE ins Reich der heldenhaften Ritter, bösen Schurken und gefährlichen Drachen. Es warten spannende Abenteuer rund um die mythische Rüstung Invincibus, magische Zauberduelle in Violet Vale und aufregende Gefechte mit der Skelettarmee in der Wüste von Sal’ahari Sands. Die detailreichen PLAYMOBIL-Spielsets mit raffinierten Verteidigungsfunktionen, originellen Charakteren und mysteriösen Kreaturen versprechen endlosen Spielspaß im Kinderzimmer.

NOVELMORE

NOVELMORE IM TV
Ritterabenteuer im Doppelpack:
PLAYMOBIL präsentiert NOVELMORE erneut auf Super RTL

Ab Mitte September zeigt SUPER RTL erneut NOVELMORE, das erste PLAYMOBIL Original. Immer samstags und sonntags um 11 Uhr laufen Doppelfolgen der Staffeln 1 und 2 im Zeitraum vom 11. September bis zum 23. Oktober. Zusätzlich ist die aufwendig produzierte CGI-Animationsserie auch im Stream auf den TOGGO Online-Kanälen und in der TOGGO-App abrufbar.

NOVELMORE

Die Helden von NOVELMORE

NOVELMORE

Prinz Arwynn

Arwynn ist der Sohn von König John und ein abenteuerlustiger junger Mann. Oft schleicht er sich heimlich aus der Burg, um in der Taverne von Novelmore Zeit mit den einfachen Bürgern zu verbringen. Manchmal verschwindet er in ferne Königreiche und gibt sich bei seinen Abenteuern dort nicht zu erkennen.

Gwynn

Gwynn trainiert die Wölfe des Königreichs. Ihr großer Traum ist es, als erste Ritterin in die Geschichte einzugehen. Zwar schließt König Johns Gesetz Mädchen vom Eintritt in das Rittertum aus, doch Gwynn gibt sich rebellisch als Junge aus und mischt bei allen großen Kämpfen mit.

NOVELMORE
NOVELMORE

Dario DaVanci

Dario Da Vanci ist der Hausmeister der Burg von Novelmore. Nachts arbeitet er in seiner geheimen Werkstatt an verschiedenen, genialen Erfindungen. Eine seiner Meisterleistungen ist die geniale Wasserballiste. Die riesige, bewegliche Balliste hat sechs mächtige Projektile und ist eine starke Verteidigung gegen Eindringlinge.

NOVELMORE

Die Burnham Raiders

Die Burnham Raiders sind ein wilder Haufen von Gesetzlosen und Banditen, die sich durch ihre Faszination für das Feuer verbunden fühlen. Wo auch immer sie auftauchen, lässt ein loderndes Feuer nicht lange auf sich warten. Sogar ihre Hauptstadt wurde in einem riesigen Vulkankrater erbaut. Begleitet werden die Raiders von verschiedenen gezähmten Feuerkreaturen wie Drachen, Feuerdämonen und Feuerpferden, die ihre Zerstörungskraft noch vergrößern.

NOVELMORE

Bayron Burnham

Bayron ist das Oberhaupt der Burnham Raiders. Obwohl er manchmal durchaus charmant sein kann, braucht es nicht viel, um ihn in rasende Wut zu versetzen. Dann muss er etwas in Brand stecken, um sein wildes Temperament wieder zu zügeln.

Brody Burnham

Brody ist lange durch die Königreiche gereist. Bei seiner Rückkehr ist er fest entschlossen, aus dem chaotischen Haufen der Burnham Raiders mehr zu machen. Als erste Hürde muss er die kindische Art seines Vaters ändern, doch Kahboom wird ihm das nicht leichtmachen.

NOVELMORE
NOVELMORE

Kahboom

Kahboom ist nach seiner Besessenheit für Feuerwerke benannt. Er ist der Meister des Unfugs und hat Spaß daran, den brennenden Zorn von Bayron Burnham zu entfachen, ohne dabei selbst ins Feuer zu geraten.

NOVELMORE

NEU AB OKTOBER
Die neuen Sal’ahari Sands Spielsets:

NOVELMORE