Reklamation

Reklamation

Deine Originalpackung war nicht vollständig oder ein Teil war defekt?

Mit Feinstwaagen und modernsten Fertigungsabläufen überprüfen wir sorgfältig jede einzelne Packung auf Vollständigkeit und einwandfreie Qualität. Sollte im Einzelfall dennoch ein Teil fehlen oder defekt sein, lassen wir dir die entsprechenden Ersatzteile natürlich schnell und unbürokratisch zukommen. Falls wir für die Bearbeitung noch weitere Angaben benötigen, werden wir uns bei dir melden.

Bitte fülle das nachstehende Formular aus. Wir senden dir dann gerne das angegebene Ersatzteil zu.
Zur schnelleren Bearbeitung hier bitte die Ersatzteilnummer anhand der Bauanleitung angeben. Keine Bauanleitung zur Hand? Dann nutze bitte folgenden Link: Bauanleitungen
Kaufbeleg vorhanden *
Ersatzteilnummer *
Menge
fehlt | defekt
complaints.df *
complaints.df *
complaints.df *
complaints.df *
complaints.df *
Du hast die richtige Ersatzteilnummer nicht gefunden? Bitte schreib uns hier eine Nachricht.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Privacy Policy und die Nutzungsbedingungen.
* Pflichtfelder